SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

6.5.07


reinstolper...

Möchte nur mal kurz HALLO sagen *reinstolper* *ausrutsch* *haltsuch* *amtischfesthält* *zerr* *schäpper* *hinfall* *vorbücherregalknall* *umschmeiß* *polter* *unterbüchernhervorschau* *beuleamkopf* *reib* *aufrappel*
*schlechtesgewissenbekomm* *aufräum* *scherbenzusammenfeg* *büchersortier* *verschämt umschau* *sich davon macht* ?????? Ich hoffe, Du hast nichts gemerkt!! Außer Chaos hinterlasse ich liebe Grüße!


Puh, ich glaube du merkst auch nicht mehr viel!

1 Comments:

  • At 06 Mai, 2007 13:54, Blogger Lex said…

    Nimmst Du da noch eine Auswahl vor oder geht hier jegliches Gesabber auf die Site? Ich dachte das Altpapierlager in meinem Briefkasten sei ärgerlich...
    Na,irgendwie ist das schon lustig,rührend...
    Sehr informativ,ich danke.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home