SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

24.4.07


Freunde

du schaust aus als ob du ein duzend mails am Tag von irgendwelchen einsamen Männern bekommst. Ich kann dir auch keine Geschichten über mein unglückliches
Liebesleben erzählen oder wieso du so bezaubernd bist. Bisher sehe ich nur dein Foto und frage mich, ob dein Character so interssant ist wie dein Foto.

Vielleicht könntest du ein guter Freund werden, also lass uns eine Tasse irgendwas leckeres trinken und dabei ein bisschen quatschen. Und bevor ich es vergesse: wenn du keine guten Lachmuskeln hast,bin ich auch nichts für dich.



Ja genau, lass uns gute Freunde werden *LOL*

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home