SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

25.4.07


Exklusivinterview

Die Verbindung zu dir kann ich nicht wirklich erklären. Leider kenne ich Sillek nicht und beim Grillen am Feringa See haben wir uns ja leider auch nicht gesehen, oder in der dichten Grillwolke übersehen ,-)

Das mit den Freundschaftsbäumen ist ja ganz witzig, aber viel zu viele Ketten kenne ich leider gar nicht. Daher einfach hier die Möglichkeiten, die Kette zu kürzen und dich direkt anzuschreiben. Vielleicht bist du ja zu einem Exklusivinterview bereit oder wir schwingen mal zusammen das Tanzbein ;-) Sonnige Grüße, in der Hoffnung wir laufen uns doch mal beim Grillen über den Weg ,-) Jan



Find ich ja ganz schön lustig, dass du die eine meiner Freundinnen mit der du was hattest und die andere bei der du es versucht hast nicht auf meinen Bildern erkannt hast *LOL*

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home