SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

26.3.07


Platonische-Freundschaft nach enttäuschung gesucht!

Liebes Tagebuch,warum ist das leben so grausam (obwohl man gesund, nicht arm und nicht klagen dürfte) .... werd ich je wieder lieben können?was ist liebe überhaupt?naja ich werde abstand nehmen von den frauen und nein liebe männer ich stehe immernoch nicht auf ärsche!also wenn eine frau einen platonischen freund
sucht .... mal schreiben


Via Lokalisten Tagebuch


LOL... mehr fällt mir dazu nicht ein :)

1 Comments:

  • At 07 April, 2007 17:49, Anonymous Anonym said…

    Hallo war gerade mal so am rumsurfen (wie man so schön neudeutsch sagt) und ich verstehe dich vollkommen. Eine platonsiche Freundschaft Liebe wie man es nennen mag kann etwas wundervolles sein, aber selbst da kann man verletzt werden

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home