SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

9.3.07


Kühle Phrasen

Hallo!

Mein Vorname ist Tyler. Ich trete Ihnen, weil ich mehr über Deutschland erlernen möchte, und mit der Sprache des Deutschen in Verbindung. Ich habe Deutsch für ungefähr 3 Jahre jetzt genommen und ich hoffte, daß Sie mir einige kühle Phrasen auf Deutsch beibringen konnten! quellen Sie, wenn Sie dieses erhalten, könnte Sie es bitte annehmen hervor und ich hoffe, daß wir gute Freunde werden können!

(and if you speak english let me know)
mein deutsches ist nicht sehr gut.

Tyler


Quellen Sie, wenn Sie dieses erhalten? ...Joa klar, mach ich *lol*

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home