SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

13.3.07


Ein "etwas" längerer Satz...

hi wie geht es dir ich hoffe gut ich konnte nicht anderst und muss dir
schreiben bist echt süss und würde dich gerne näher kennenlernen,wenn du lust
und laune hast dich bischen zu unterhalten würde es mich natürlich freuen man
weiß nie was sich daraus entwickelt man ist vielleicht irgend wann so froh das
man sich kennengelernt;) hat das leben ist so schön man weiiß nie was einen
erwartet;) keine angst bin nicht wie die meisten bauern hier,eine frau ist das
schönste geschenk gottes;) man solllte eine frau zu schätzen wissen was würden
wir männer ohne die frauen nur machen;)wir wären verloren;)ich bin nicht
einseitig sonder vielseitig keine angst aber sicherlich ohne
hintergedanken;)also bis dann bye


puhhhhh, schwierig...naja immerhin hat er es beherzigt, dass man mehr als drei Worte schreiben sollte. Was dabei rausgekommen ist, ist dann wieder ein anderes Thema. Scheint allerdings ein fröhlicher Mensch :) zu sein :)

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home