SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

5.2.07


Kompliment der anderen Art!

Er: frech was die süsse,schicke desus, aber wenn er steckt dann schreiste;-)


Sie: Wie bitte??


Er:


Sie: Deine Antwort war ja sehr wortreich.... möchtest du mir trotzdem erklären, was genau du mir mit deiner ersten Mail sagen möchtest??


Er: du hast es doch verstanden oder süsse??


Sie: Ähm ich fürchte, dass ich es verstanden habe, aber das was ich verstanden hab find ich ziemlich dreist muss ich sagen!


Er: ;-))))))))))ahh neeee war ned böse gemeint war positiv gemeint;-)


Kann man sich jetzt drüber streiten, ob man "aber wenn er steckt dann schreiste;-)" positiv auffassen kann/soll/muss/darf...

4 Comments:

  • At 06 Februar, 2007 09:33, Anonymous wort-wahl said…

    ich brech ab. die dummheit mancher user einer social-networking-plazzform kennt echt keine grenzen.

    /offtopic:
    wie wäre es eigentlich mit einer kategorialen einteilung der post? damit man weiß, von welcher plattform die unsäglichen nachrichten kommen? ; )

     
  • At 07 Februar, 2007 15:57, Blogger Jackie said…

    Die drei Plattformen, von denen wir unsere Schmuckstücke hauptsächlich bekommen sind ja eh klar :-) (siehe "Outgoing Links")

     
  • At 10 Februar, 2007 23:19, Anonymous wort-wahl said…

    das schon. nur bisher kenne ich nur das klientel von studivz - und da frag ich mich, was von wo kommt. : )

     
  • At 02 September, 2007 13:30, Anonymous Anonym said…

    Tja, solche Menschen haben auch etwas für sich: Sie verschönern mir den verregneten Sonntag!

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home