SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

21.2.07


Der Richtige!

hi... ich kann mir gut vorstellen dass du jede menge nachrichten bekommst:) doch wer in der hinsicht ist der richtige. ich kanns selber a ned zu 100% sagen, dass ich es bin. aber ich weiß was ich bin!
ich bin romantisch, gefühlsvoll, steh auf sanften sex aber auch auf wildenich bin absolut anpassungsfähig wenn es um die wünsche der frau geht, denn ist sie glücklich bin ich glücklich.
also,wie wärs wen wir einfach mal ein bisschen weiterchatten um uns besser kennenzulernen,ein foto austauschen, und wenns klappt und wir zueinander passen/uns verstehen, sollte einer romantischen wilden affäre nichts mehr im wege stehen!

lg


Hmmm... Nein, das wird wohl nichts... ;-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home