SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

10.1.07


Waschmachine?

Er: haste ne waschmachine? ich hab grad keine und waschsalon will ich nicht mehr. oder kommste mit ins kino? ich will ein paar filme ansehen.

1 Comments:

  • At 21 Januar, 2007 14:14, Blogger Jackie said…

    Du kannst auch vorbeikommen und in meine Waschmaschine schauen. Soll sehr interessant sein. Da haste dann Wäsche gewaschen und was geschaut. Kost natürlich Eintritt. Pro Waschgang (der Film dauert ne Stunde) 10 €.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home