SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

18.1.07


War wohl doch ne Standard PM...

Er: Hallo schöne Frau,
Ich hoffe du bist noch nicht vegeben und ich bekomme die gelegenheit dich
kennen zu lernen, ich sitze gerade hier in der arbeit und stöber ein bischen
bei lokalisten. Du fragst dich sicher warum ich dich angeschrieben habe ich
finde du hast eine super ausstrahlung. Ich hoffe du findest mich genauso
interessant wie ich dich.
Melde dich mal

Liebe Grüße

Michi


Sie: hallo
hättest du mal in mein Profil geschaut, wüsstest du das ich vergeben bin ;)

Steffi


Das hier war übrigens unsere erste veröffentlichte Mail, die wir von einer genervten Lokalistin zugesendet bekommen haben :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home