SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

30.1.07


Schlechtes Gewissen!?

Da trau ich mich etz nicht, ohne ein schlechtes 'Gewissen zu bekommen,
einfach weiterzuklicken:-)Also schreib ich dir wenigstens ne mail^^Verdammt
hübsche Fotos hast da drin, vor allem der teil mit dir drauf;-)
Würd mich
freuen wenn wir mal schreiben würden!
lg alex

Ich hätte es riskiert, ich trau mich ja auch dir nicht zurück zu schreiben...Ja
ok, ich hab auch keine Angst deswegen ein schlechtes Gewissen zu bekommen!

1 Comments:

  • At 30 Januar, 2007 23:04, Blogger Jackie said…

    *lol* wie kannst du nur... natürlich solltest du ein schlechtes gewissen haben, wenn du nicht antwortest!!! ;-)

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home