SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

21.1.07


Puh...

wie get es den dier


Ich SCHWÖRE, ich habe keine Rechtschreibfehler extra noch nachträglich eingebaut!

Also mal ehrlich Jungs:
Ihr schreibt einem Mädl ne Mail, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen...
Versucht man da nicht, einen guten ersten Eindruck zu machen?
Wenn schon inhaltlich nicht ganz literaturpreisverdächtig, dann sollte man doch wenigstens gucken, dass man von fünf Worten nicht drei falsch schreibt...

So kann das doch nix werden...

Selbst wenn das Profilfoto nicht - wie in deinem Fall - eine hässliche Karikatur eines 60jährigen Superman wäre, würde mein Ur-Instinkt (nämlich einen intelligenten Vater für meine Kinder zu suchen) es mir verbieten, dir zu antworten...

Daher: Wenn ihr eine PM an ein Mädl schickt, dass ihr beeindrucken wollt, einfach nochmal vorher über die 5 Worte drüberlesen und nach Rechtschreibfehlern suchen...
Dürfte maximal 15 Minuten dauern, aber das ist sinnvoll investierte Zeit!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home