SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

10.1.07


Post für dich

Hallo liebe ...

…ich müsste ein paar Augenblicke Deiner Zeit stehlen. Folgendes hat sich ereignet, und Du spielst eine nicht unbedeutende Rolle dabei ;O) ….auf Drängen meiner Komilitonen/innen hab ich mich hier anmelden „müssen“. Ist im Grunde eine lustige und prima Sache um einstige Weggefährten wiederzufinden oder Leuts aus höheren Semestern deines Studienganges ausfindig zu machen oder was auch immer… ja und als ich mich so mit der Seite vertraut machen wollte und ohne böse Absichten :O) die Suchfunktion ausprobiert hab ist es passiert! Ich hab DICH gefunden :OD und ich muß gestehen ich tat mich schwer Dich einfach wieder wegzuklicken, weil ich nur noch entzückt war von Dir auf Deinem Foto … und wie Du so goldig dreinschaust… hast Du gut gemacht ;)
Jetzt steck ich aber in der Zwickmühle. Auf der einen Seite möchte ich dieses „ordentliche Verzeichnis“ :)) nicht als Chat „missbrauchen“, auf der anderen Seite ist mir klar: „Die Chance dass Du mir einmal im Studienalltag oder auf einer der zahllosen Parties über den Weg läufst geht gegen Null“……….was jetzt tun??! ohne deine Hilfe geht’s nich….denkst Du du könntest mir die Chance geben Dich einmal kennenlernen zu dürfen?
Ich hoffe zum einen dass ich mich jetzt nicht allzu lächerlich gemacht hab, zum anderen dass Du es locker siehst was dass Kennenlernen übers Internet angeht, weil ich weiß dass nicht jede Frau das mag…vielleicht drückst Du ja mal für mich ein Auge zu ;O)

Also du liebe Unbekannte, würde mich unheimlich freuen wenn ich eine Reaktion von Dir bekäme was Du zu meinem Brieflein hier denkst.
Bis dahin wünsch ich Dir ein paar super Herbsttage und grüß Dich recht lieb

Markus

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home