SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

23.1.07


Ob das die richtige Taktik ist?

event: Bitte helft mir!!! Brauch Eure Hilfe!
beschreibung: Hey Leute! Ich will meine Ex (Nina9876) zurück... Und des nicht erst seit gestern... Weil sie is einfach der bezaubernste Mensch auf dieser Erde. Ich hab bis etz echt alles versucht, aber naja, Liebe kann man nicht erzwingen. Ich hab jetzt n Video bei Youtube hochgeladen - http://youtube.com/watch?v=bl60awsCDwc Wär Hammer, wenn ihr den Link an so viele Leute wie möglich weiterschicken könntet!!! Danke!!!


Also wollen wir mal seinem Wunsch nachkommen, hier also das besagte Video aus dem Lokalisten Event Posting von france00 (steht "nullnull" nicht für äh... ...sagen wir mal... ..."das Örtliche"?! ;-)):



Nicht dass das Video schon lustig genug ist, der gute Junge hat keine 6 Tage davor ein zweites Video bei Youtube hochgeladen, wo er seine Liebe einem weiblichen Geschöpf "mitteilt", allerdings eine andre als in Video 1... Doof gelaufen und hier das Video:



Was meint ihr, wen hat france00 "mehr lieb"? Wir er Nina zurück bekommen? Oder wenigstens die Brünette aus Video 2? Gibts den Songtext aus Video 1 zum download? Wohlmöglich schon bei Jamba? Fragen über Fragen...

16 Comments:

  • At 23 Januar, 2007 01:42, Anonymous Anonym said…

    lol, so ein vollpfosten

     
  • At 23 Januar, 2007 02:04, Anonymous Anonym said…

    Was für eine Legende :)))))))

    Das ist echt mal geil :D

     
  • At 23 Januar, 2007 02:51, Anonymous timon said…

    der typ ist mal echt lässig :))

    die armen mädls

     
  • At 23 Januar, 2007 02:55, Anonymous sandra said…

    Das Lied erinnert mich irgendwie an "Wo bist du mein Sonnenlischt" *ggg*

     
  • At 23 Januar, 2007 07:36, Anonymous lebron said…

    kann man sagen was man will er hats drauf zumindest bekommt er überhaupt ein girl*SMILE*
    nur blöd so dumm zu sein und videos zu machen mit homo musik so bekommt er nur seinen verflossenen lover zurück und der wird nich begeistert sein über die 2 lady´s......
    gruss lebron

     
  • At 23 Januar, 2007 07:48, Blogger Chantal said…

    LOOOOL... Vollpfosten trifft es ziemilch gut :))

     
  • At 23 Januar, 2007 12:09, Anonymous HOSCHIKÖNIGIN said…

    Also bei mir erweckt das pures Mitleid für den armen Kerl....
    Mein Ex ist genau so ein Hoschi... Sind halt Menschen die ums verrecken nicht allein sein können... Irgendeine wird schon so doof sein und zurück kommen.... Hauptsache Frau an der Seite und "verliebt und glücklich"...

     
  • At 23 Januar, 2007 13:46, Anonymous Anonym said…

    das is doch nich der gleich..
    woher wissen wir das? da is kein bild von ihm!!

     
  • At 23 Januar, 2007 14:14, Anonymous Anonym said…

    Die Olle im zweiten Video is aber echt geiler! Die im ersten hat aber dickere Titten, hm... Ich würd ein VIdeo machen in dem beide vorkommen!!!

     
  • At 23 Januar, 2007 14:26, Anonymous Sebi said…

    Doch die Mädls haben recht, das ist der gleiche Typ...

    Wenn ihr auf youtube in das Profil von france00 klickt, seht ihr, dass er der Urheber von beiden Videos ist... :)

     
  • At 23 Januar, 2007 15:32, Anonymous Anonym said…

    hey
    da hast du wohl nich ganz aufgepasst ;)
    des eine video is nich von mir - deswegen "für susie von DOMI"
    ich bin nich domi... *g*
    des hab ich nur für nen kumpel hochgeladen. des is der, der neben mir auf dem foto in lokalisten drauf is. das girl is auch in seinem profil --> http://www.lokalisten.de/web/showuser/showImages.do?accountId=281749
    aber danke für die publicity ;)

     
  • At 23 Januar, 2007 16:13, Anonymous Anonym said…

    man echt wenn dummheit quietschen würde müsste der doch mit ner ölkanne rumlaufen

     
  • At 23 Januar, 2007 18:01, Anonymous Anonym said…

    SON SPASST!!!

     
  • At 23 Januar, 2007 19:01, Anonymous Anonym said…

    Wenn die Mädels ihn beide hoffentlich in den Wind gehauen haben, biete ich mich selbstverständlich als Ersatz an!

     
  • At 23 Januar, 2007 19:04, Blogger Lisa said…

    Für die Mädls, oder für Ihn? ;)

     
  • At 26 Januar, 2007 18:19, Anonymous Anonym said…

    von wem ist denn das lied in video 1 ???

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home