SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

21.1.07


Mails auf die ich nie antworten werde

Jungs, um uns beiden Seiten zeit zu sparen, mal eine Liste der PMs, auf die ich nie antworten werde (und 92,78% aller anderen Mädls auch nicht)

Er: heeey

Er: wie gehts

Mails, die weniger als 20 Worte besitzen, sind eher unwahrscheinlich ein Antwortkandidat!
Dies ist allerdings kein Freifahrtschein für "Wollen wir ficken? Wollen wir ficken? Wollen wir ficken? Wollen wir ficken? Wollen wir ficken? Wollen wir ficken? Ciao Superhengst"

Er: ficken?

Er: mal n bisschen bumsen?

s.o.

Er: ist dir auch langweilig?

Nein!

Er: gibb ma diene msn addyyyy

Als der liebe Gott die Höflichkeit verteilt hat, hast du dich aber auch noch mal bei Dummheit angestellt, du Schlingel...

Er: hallo süße was machst du heute ?

Nichts, bei dem du eine Rolle spielen würdest...

Er: you are very nice Girl, i like you body! i will it!!!! ;)

Der Versuch dank englischem Satz cool zu wirken ist meist mehr als albern!

Er: hallo, wie war dein WE? gangster16

Mails von Jungs, die jünger sind als 18 interessieren mich eher nicht!
(Wobei das "eher" durch "" ersetzt werden muss! (Wer den Satz nicht verstanden hat, der muss mir auch nicht schreiben...))

Weiter Nicht-Antwort-Favoriten sind:
Er: hi süße wie gehts??ß hast ja echt geile bilder drin..

Er: na wie geht es dir denn so ????

Er: was machst du so ???

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home