SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

15.1.07


Lisa verstehts nicht...

Hey! Gibt`s denn hier auch nette, attraktive Single Mädels die auch zurückschreiben wenn man sie anschreibt ??? Unglaublich, ist ja wohl auch schon eine Frage des Anstandes wenigstens einmal zu antworten. Vor allem wenn man höflich und nett anschreibt...Also würd mich freuen wenn sich jemand meldet bei mir. Lg Chris


*lol* Dazu fällt mir aber auch nicht mehr viel ein...
Aber ich frage mich, warum es "nicht anständig" sein sollte, jemandem nicht zu antworten, der mir unaufgefordert ne meist dämliche, perverse, alberne und / oder völlig sinnbefreite Mail geschrieben hat.

Magst du mir das erklären?!

Coolboy via Lokalisten Events

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home