SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

15.1.07


Lecken, nicht beißen!

ich sitz hier und wundere mich weil es sind 3700 und paar zerkwetschte lady´s an Board aber keine hat lust zu schreiben. das kann doch nicht sein. meldet euch ich beise nicht!


"Zerkwetschte Lady's"?
-> Inhalt: Mangelhaft
-> Rechtschreibung: Ungenügend
-> Idiotenapostroph

Wieso geht ihr Jungs denn davon aus, dass wir Mädls den ganzen Tag online wären, nur um einem Verlierer wie euch zu mailen?

"Ich beiße nicht" - Der Spruch ist auch schon langsam ausgelutscht... hmmm... da kommt mir die Idee: Versuchs mal mit "Ich lecke auch!" Wobei, das würde bei dir auch nix nutzen...

Pandinus via Lokalisten Events.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home