SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

21.1.07


Informationen die keiner haben will

Wunderschönen guten Morgen ...
Schon jemand wach ?Ich bin dann irgendwie eben mal über Dein Profil gestolpert und wollte mich neben der Arbeit ein wenig ablenken ... Irgendwie keine richtige Lust mehr zu arbeiten ... Hab das Gefühl von gestern sind noch erhebliche Nachwirkungen spürbar ... :)

*waves*
Christian


Danke für die Info! ...Und bist Du sicher, dass "waves" in diesem Zusammenhang Sinn macht?!

5 Comments:

  • At 21 Januar, 2007 17:14, Anonymous d.p. said…

    ich bin zwar nicht der, der diesen sinnlosen beitrag verzapft hat, aber ich verstehe wenigstens englisch im vergleich zu Dir, liebe Chantal...

    waving heisst nämlich winken...

     
  • At 21 Januar, 2007 17:24, Blogger Chantal said…

    Lieber d.p.,

    wave = winken
    waves = Wellen

    ...oder er ist ein wenig schizophren und redet von sich in der dritten Person ;)

     
  • At 21 Januar, 2007 17:28, Blogger Lisa said…

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

     
  • At 21 Januar, 2007 17:30, Blogger Lisa said…

    to wave kann übrigens auch mit ondulieren übersetzt werden... (wenn wir schon bei "Informationen die keiner haben will" sind) ;o)

     
  • At 21 Januar, 2007 17:30, Blogger Lisa said…

    Sorry, Doppelposting...

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home