SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

10.1.07


Hercules Plus Butter

Hercules Plus Butter

Hercules und ich waren gestern einkaufen.
Spontan hab ich mich verliebt.In eine Zimmerpflanze.
Sie steht mittlerweile wohlbehütet auf dem esstisch.
Großes Kino.
Sag ich da nur.
Nun zum dramatischen teil.
BioBioButter war aus.
Der Teufel meinte: du brauchst unbedingt butter.
Ich dachte mir schon: es geht auch ohne BioBioButter.
Zumindest einen taglang.
Der Teufel war schneller.
Stärker.
Hat sich diese Kunstbutter geschnappt.
Das ging nicht gut.
Die tüte platzte.
Löchelte ist treffender.
Da hing der salat - ähm der,die,das,den butter im speichen.
Es wär nun wirklich nicht nötig gewesen, dass der teufel gleich noch ein pöttchen BioBioSchlagsahne mit sich riß.
Egal.
Zum glück war der affe schlau und hat eh gleich zwei gekauft.
Ich fands so lustig, dass ich des teufels butter im speichen bis mit nach hause nahm.
Gar nicht sooo einfach.
Tüte, plus klopapier und frisch verliebte pflanze in der hand und dann mit speichenbutter heimradln.
Heut sitz ich hier.

P.S. ich bin kein fanatischer Ökofreak


Via Lokalisten Tagebuch

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home