SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

21.1.07


Gruscheln - das neue Hobby der Deutschen

Er: gruschel
Sie: keine Reaktion
Er: gruschel

Sie: keine Reaktion

Er: also da hättest du echt mal zurück gruscheln können! oder seh ich so schlimm aus?

Sie: keine Reaktion

Er: gruschelgruschelgruschel! du bist aber zickig... dabei hast du so sympathisch auf deinen fotos gewirkt. :-)

Sie: keine Reaktion

hmm... also... so geht das nicht! du kannst doch nicht gucken aber gleichzeitig alles, was von mir kommt ignorieren. entweder bin ich uninteressant oder eben nicht! ich hab mich da ja auch entschieden.

Hmmm... manche kapieren es einfach nicht :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home