SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

24.1.07


Gefühlskrieg

Hey, kennt ihr eigentlich das, ihr werdet oft verletzt und wisst langsam nicht mehr ob die Frau an deiner Seite es wirklich ernst mit dir meint ? Hm, ich hab dieses doof gefühle. Das lässt mich auch irgendwie Gefühlskalt. Glaub ich könnte sofort Schluss machen , aber ich denke das der Liebeskummer dann doch folgt. Oder ist es nur ein schlechtes Gewissen. Verdammt, was ist nun wirklich? Hab Angst, sie zu verlieren. Vielleicht könntet ihr mir was dazu sagen. Die meisten haben vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht.


Du könntest sofort Schluss machen? Und Du hast Angst sie zu verlieren? Hmmm... auch gut wenn man weiß was man will *LOL*

Also eins können wir nur hoffen: dass deine (noch) Freundin nicht auch nen Lokalisten Account hat... sonst kannst Du Dir das Schluss machen vielleicht sparen ;)

Via Lokalisten Tagebuch

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home