SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

11.1.07


Die Philosophie der eigenartigen Wesen

Wir Menschen sind eigenartige Wesen. Wir suchen oft nach Antworten in unser Leben, Antworten auf Fragen die der Sinn unser Leben betreffen, beeinflussen oder rechtfertigen. Und wenn wir eine Antwort finden aber sie nicht zufrieden stellend ist, können wir das nicht akzeptieren, denn das würde ja bedeuten das wir unser Leben den führen eventuell Sinnlos ist (nichts Wert ist). Aber anstatt dies zu verändern, unser Leben einen Sinn zu verleihen um Glück und Freiheit zu erlangen, entscheiden wir uns lieber weiter nach Antworten zu suchen die unsere Einstellung entsprechen. Antworten die einfach für uns sind, denn mit denen müssen wir nichts verändern, Antworten die uns keine Stolpersteine im Weg stellen, und dabei fragen wir uns nicht ob diese Antworten richtig sind! Wir fragen uns nicht, was wir davon habe, wo sie uns hinbringen und was am Ende unterm Strick kommt, denn solange es einfach ist, ist es OK!


Lieber Autor, du bist ein eigenartiges Wesen, hab versucht dein Beitrag zu lesen, musste aber 3 von vorne beginnen, entweder ist es zu spät, oder du schreibst einfach BullShit!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home