SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

21.1.07


Die Mission

Hi, ich habe eine Mission!

Ich soll hier eine schier unmögliche Aufgabe erfüllen und die besteht darin die letzte liebe, treue und ehrliche Überlebende der weiblichen Spezies ausfindig zu machen....:) Ich bin mir nicht sicher, aber du könntest es sein. Wenn ich recht habe schenkt man mir das Leben, wenn nicht muss ich eines qualvollen todes sterben... Es liegt in deiner Hand ob meine Mission von Erfolg gekrönt sein wird, das ist deine chance etwas gutes zu tun....also gib dir nen Ruck*g* Ach weisst was, wenn du Bock hast schreib mir einfach zurück, würd mich freun und wenn nicht wünsch ich dir noch nen schönen Tag und hoffe dass du von meiner Mail nicht total verblödet bist :)

Na dann, lg Markus



Na da findet sich sicherlich auch noch ne bessere Möglichkeit was gutes zu tun!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home