SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

15.1.07


Der Test

Er: irgendwie billig ^^

Sie: Deine Frisur, oder was?

Er: iq von einem toastbrot die Dame.. ciao

Sie: Wollen wir Freunde sein?!

Er: Ne sorry.. ich halt nichts von Frauen wie dir.. gibts wie sand am Meer.. nicht Persönlich nehmen aber ich komm irgendwie garnicht auf dich klar auch wenn du ned schlecht ausschaugst..

Sie: Schade :))) Bye


10 Min später:

Sie: *lol* gewonnen, du hast doch meine Freundschaft angenommen, du Vollhonk!

Er: dachte ich hab abgelehnt.. und wer der vollhonk ist... das lass ich mal im raum stehen kleine ..


"dachte ich hab abgelehnt.." - Na sicher, kleiner :o)

5 Comments:

  • At 15 Januar, 2007 21:21, Blogger Fabian said…

    Ach, herrlich! Eine Schandmauer! Sehr nette Idee.

    Ich bin schon eine Weile bei den Lokalisten, habe aber noch nie wen angeschrieben, den ich nicht kannte, und bin auch noch nie von irgendwem angeschrieben worden. Vermutlich besteht da ein Zusammenhang.

    Eine Freundin von mir bekommt jeden Tag eine Handvoll Nachrichten, aber wenn das alles so ein hohles Geschwalle ist, dann kann man sie darum wohl doch nicht beneiden.

    Nun verstehe ich auch, warum Ihr hier die Wortbestätigung aktiviert habt. »wjsxtbwo« abzutippen dürfte für viele einschlägig Vorbestrafte ein unüberwindbares Hindernis darstellen.

     
  • At 16 Januar, 2007 12:14, Blogger Lisa said…

    "Nun verstehe ich auch, warum Ihr hier die Wortbestätigung aktiviert habt. »wjsxtbwo« abzutippen dürfte für viele einschlägig Vorbestrafte ein unüberwindbares Hindernis darstellen."

    *loool* Das könnte natürlich gut sein ;)

     
  • At 16 Januar, 2007 18:22, Blogger Fabian said…

    Es verwundert mich übrigens kein bißchen, dass ich mit den Typen, die Du hier vorführst, natürlich ausgerechnet über die Lokalistenbekanntschaften verknüpft bin, die ich gar nicht persönlich kenne. Ein Grund mehr, die mal aus meiner Liste zu tilgen.

     
  • At 20 Januar, 2007 18:14, Anonymous Anonym said…

    ähm..... die Wortbestätigung ist gegen spam?

    Weil Maschinen/Programme können das Wort nicht lesen, Menschen schon.

     
  • At 23 Januar, 2007 03:13, Anonymous die maschine/ das programm.. said…

    brrr.. brrr..

    falsch!

    kann es lesen!

    brrr.. brrr..

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home