SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

14.1.07


Blinddarm Tattoo

Sie: hey leute ich will mich auf der höhe des blinddarms tätowieren lassen....doch was is wenn der mal rausoperriert werden muss? wird dann des tatoo aufgeschnitten?bitte meldet euch....danke.lg


-sweetlady- will es genau wissen.

Wir tippen, es wird der Rücken aufgeschnitten damit das Tattoo heil bleibt, immerhin haben Ärzte ja einen Blick fürs ästhetische.
Oder ein Tattoo wirkt wie eine Art Schutzschild und mit einem Tattoo über dem Blinddarm muss dieser nie rausgenommen werden?!

Was denkt ihr?

PS: Soll es ein lustiger süßer kleiner Schmetterling werden? Mit dem man... äh... du dich in 5 Jahren nicht mehr im Schwimmbad sehen lassen kannst?!

13 Comments:

  • At 14 Januar, 2007 13:02, Anonymous Anonym said…

    Ich tippe auch auf "Schutzschild". Aber nur, wenn es ein Drache ist, der knappe 30cm groß ist...

     
  • At 14 Januar, 2007 13:26, Anonymous Anonym said…

    hey du hast davon kein plan also halt dein maul...

     
  • At 14 Januar, 2007 13:38, Anonymous Anonym said…

    Meine Güte.. bleibt doch mal sachlich! ;-)
    Wenn sich die kleinen 14jährigen tätowieren lassen wollen, lasst sie doch! Noch kein plan vom leben, vielleicht schon schwanger.. da macht ein Tattoo mehr oder weniger auch nix mehr aus!

     
  • At 14 Januar, 2007 13:55, Blogger Lisa said…

    lol

     
  • At 14 Januar, 2007 14:51, Anonymous Anonym said…

    14 jährige kinder ....schon kla des seit ihr wahrscheinlich!!!!wenn ihr ahnung davon hättet würdet ihr wissen das man bei einer blinddarm op nicht das tatto aufschneiden muss wenn es an der stelle is es gibt mehrere möglichkeiten(stellen) wo man aufschneiden kann um ihn rauszuholen....also!!!! wenn man keine ahnung hat einfach mal FRESSE halten IHR KINDER

     
  • At 14 Januar, 2007 15:07, Anonymous l.p. said…

    nicht aufregen! ganz ruhig, is doch nur spass!

     
  • At 14 Januar, 2007 16:13, Anonymous d.p. said…

    *ggg*...
    richtig.. ich geb l.p. recht ;-)
    ich hab gerade nachgeschaut.. das mädel, das diesen event gepostet hat, ist tatsächlich schon 17. Naja... wenn man aber die sätze hier von "anonym" liest, könnte man denken, dass die posterin vielleicht doch erst 12 ist ;-)

    *lol*

     
  • At 15 Januar, 2007 11:35, Blogger wolf said…

    Meine Güte, da kocht ja das Blut...
    Ansonsten könnte man ja eine Naht schon direkt voraussehen und das Tattoo dementsprechend auswählen...

     
  • At 15 Januar, 2007 18:31, Anonymous Anonym said…

    ihr habt keine anderen probleme oder?
    was geht euch des an was andere leute machen...kraaaaaaaaaaankkkk

     
  • At 16 Januar, 2007 09:23, Anonymous d.p. said…

    probleme?? nööööööö...
    dafür haben wir doch Dich! ;-)

     
  • At 16 Januar, 2007 18:02, Anonymous Anonym said…

    muhahahahah jo is kla wenn man nix anderes zu tun hat....ihr PSYCHOS

     
  • At 18 Januar, 2007 13:50, Anonymous d.p. said…

    is klar...
    *seufz*, was wäre unser leben ohne Dich?

     
  • At 21 Januar, 2007 14:02, Blogger Jackie said…

    Hey wie wär es mit der Idee: Geh zum Chirugen, sag ihm, dass du dich tätowieren lassen willst und er dir doch freundlicherweise den Blinddarm entfernen soll. Dann is das Tatoo über der Narbe. Schlau, gell?

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home