SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

15.1.07


Bikini Carwash Fetisch

Hallo ihr lieben Lokalistinnen. Der Betreiber einer Autowaschanlage braucht neue Fotos für seine Werbung. Hierzu suche ich ein oder zwei Mädels, die Lust haben, nächsten Samstag im Bikini ein Auto einzuseifen oder ein bisschen mit Schlauch, Eimer, Schwamm und Schaum rumzublödeln. Das Fotoshooting findet in der Waschanlage in Puchheim statt. Die Halle wird beheizt und das Wasser auf eine angenehme Temperatur gebracht. Das Shooting wird je nach Lust, Laune und Gaudi so zwischen zwei und drei Stunden dauern. Sekt steht selbstverständlich im Kühlschrank. Wer Lust und Zeit hat - einfach melden. Liebe Grüße coolpix


Na Gottseidank! Dachte schon, ich hätte nächstes Wochenende garnicht die Möglichkeit mein AutowaschImBikini-Fetisch auszuleben...

coolpix via Lokalisten Events

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home