SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

10.1.07


About this Page

Da meine Freundinnen (und Freunde) und auch ich immer wieder mit einfallslosen, lächerlichen, peinlichen, perversen oder einfach nur bescheuerten Mails auf verschienden Social Networks wie Lokalisten, Nachtagenten oder StudiVZ zugemüllt werden, dachten wir, schlagen wir doch mal zurück und veröffentlichen paar dieser Mails...

Have Fun, kommentiert fleißig die Mails und empfehlt uns weiter :)

Ach übrigens, da wir immer wieder gefragt werden:
Die Bloggernicks Lisa, Jackie, Chantal und Jessy sind reine Künstlernamen, wir wollen doch anonym bleiben, nicht, dass wir keine PM's mehr bekommen :)

7 Comments:

  • At 13 Januar, 2007 19:15, Anonymous Anonym said…

    Danke für diese Seite, musste teils wirklich herzhaft lachen!

    Grüße Jens

     
  • At 14 Januar, 2007 23:41, Anonymous Anonym said…

    Mädels, bitte unbedingt weitermachen!! Hab mir heute eine halbe Stunde den (verzeiht) Arsch abgelacht. Fast alle Beiträge sind Knaller.
    LG KB

     
  • At 27 Mai, 2007 14:21, Anonymous Tommi S. said…

    Was seid ihr denn für eingebildete,frustrierte Schnepfen,so eine Seite zu veröffentlichen....
    Ihr solltet mal den Mist lesen,den
    Eure Artgenossinen zum Besten (?)geben (Rechtschreibung,"hallo"?,geistiger Dünnschiß...)
    Da würdet Ihr vor Scham im Erdboden versinken.....

     
  • At 10 Juni, 2007 16:56, Anonymous Anonym said…

    saugeile idee!

     
  • At 25 Juli, 2007 01:17, Anonymous Andi said…

    Ich will neue Einträge lesen!

     
  • At 30 September, 2007 17:21, Anonymous Anonym said…

    Eines verstehe ich nicht: wenn euch diese eMails so annerven, wiseo nehmt ihr dann nicht ein weniger attraktives oder garkein Foto in euer Profil? Ich bin zwar nicht so verzweifelt wie viele andere Männer im Internet, aber ich finde es erbärmlich, sich über die Schwachsinnigkeit und über das damit verknüpfte Leiden anderer lustig zu machen.
    Unglaublich, wieviel Arbeit ihr in das alles steckt, wieviel Arbeit ihr euch auftragt, um in den Genuss der Schadenfreude zu kommen. Für mich seit ihr die Idioten - sorry!
    Grüße Simon

     
  • At 13 November, 2008 09:59, Anonymous Anonym said…

    ich find die website zum kotzen wat brigt dat eig. greets lümmel xD

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home