SpackoVZ - Das Spacko Verzeichnis


ABOUT THIS PAGE! | Du bist auch genervt von Spacko PM's, dann räche dich und schicke mir seine Mails.

10.1.07


3stündiger McDonalds-Aufenthalt

Suche einen süßen Jungen! Am 02.12.2006 saß ich mit meiner Freundin im Pep im McDonalds und gegenüber saß ein sehr gut aussehender Typ. Und es muss ihm aufgefallen sein, dass wir ihn anstarren, denn wir beide saßen da von ca. 14 Uhr bis ca. 17 Uhr.


Via Lokalisten Events

2 Comments:

  • At 10 Januar, 2007 22:58, Anonymous Anonym said…

    bitte bitte den link zum loki-event herstellen, ich will wissen, welche idiotin 3 stunden lang im macky nen typen anstarrt!!!!!!! :-D

     
  • At 16 Januar, 2007 12:12, Blogger Lisa said…

    wir haben lange in unseren ICQ und MSN Historys gesucht, aber leider nix mehr gefunden :o(

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home